Elfride: Das doppelte Lottchen

Elfride: Das doppelte Lottchen

2020 ist ein aufregendes Jahr für Elfride: Zuerst der Umzug in die Garage Stiftgasse, und nun haben hat sich Elfride verdoppelt: Seit Ende November 2020 besteht Elfride aus zwei Fahrzeugen, damit das Ganze nicht kompliziert wird, 2 baugleiche Skoda Fabia Combi (nach dem Motto: 1 size fits all).

Weil immer wieder gefragt wird: Nein, es gibt nicht eine Gruppe je Auto, sondern alle (inzwischen knapp 30) Elfride Mitglieder können jedes Auto buchen (ist schließlich auch egal, welches man nimmt – die beiden Autos sind eh ident).

Einzige Ernüchterung: Wir konnten unsere Warteliste zwar deutlich reduzieren, aber auch mit dem Einphasen des zweiten Autos nicht vollständig abarbeiten. Inzwischen wächst die Warteliste wieder, daher werden wir bald überlegen, ob wir noch ein drittes Auto „managen“ können.